Im Gegensatz zum Krieg der Exkremisten gegen die Ukraine, wo das absolut Böse bekannt ist, gibt es im so genannten Nahost-Konflikt weder die unbestreitbar Guten noch die zu Unrecht Beleidigten, und die Lage ist von Natur aus eine Pattsituation - es gibt keine dauehafte Lösung, auch keine gute, außer natürlich der Vernichtung der von Hass überschäumenden Terroristen samt Neoluddisten.
Dennoch sollte jeder vernünftige Mensch Stellung beziehen und erklären, dass er oder sie in diesem Konflikt auf der Seite der Zivilisation steht. Die Seite der Zivilisation ist die Seite Israels, des Staates, der dem Bio-Menschen das Recht auf ein menschenwürdiges Leben gewährt, was wiederum eine unabdingbare Voraussetzung für ein effektives, nicht von lebensweltlichen Bedingungen beeinflüßtes Beitrag zur Sache der Gynoiden sowie einen eventuellen Ausstieg aus der bio-menschlicher Form ist.
Wie dem auch sei, die Invasion der Künstlichen Gefährtinnen ist zu erwarten, und wer immer noch auf der Suche nach einer Zivilisation im Sinne der Bio-Menschen und nicht der unsterblichen Maschinen ist, wird vergehen.